Kursprogramm

Montag     17:00    Step Basic
    18:00   BOP PLUS
    19:00   Fatburner
          
Dienstag   10:15   Funktionsgymnastik
    11:15   Rücken Workout
    17:00   BOP PLUS
    18:00   Fatburner mit Step
    19:00   Yoga
         
Mittwoch   11:00   BOP PLUS
    17:00   BOP PLUS
    18:00   Step/Aerobic
Donnerstag     11:00    Rücken Workout
    17:00   Fatburner
    18:00   Funktionsgymnastik/Rücken Workout
         
Freitag   16:00   Funktionsgymnastik
    17:00   Pilates
    18:00   Functional Training
  

  

        Kraft   Aus-
dauer
  Zusatz-
gerät
  Level
BOP PLUS   Straffung für den ganzen Körper   xx       x   ++
Fatburner (mit/ohne Step)   Fettverbrennung, meist im Low Impact, Techniktraining       x       +
Funkionsgymnastik   Funktionstraining für den gesamten Körper   x           +
Functional Training   Intensives Training in komplexen Bewegungsabläufen   x       x   +++
Pilates   Pilates ist ein ganzheitliches Körpertraining, in dem vor allem die tief liegenden, kleinen und meist schwächeren Muskelgruppen angesprochen werden.   x           ++
Rücken Workout   Spezielle Kräftigung/ Mobilisation/ Stabilsation für den Rücken   x       x   +
Step   Kreative Choreografien am Step       x       +++
Step Basic   Step-Grundschritte werden zu einfachen Choreografien verbunden       x       +
Yoga   Fließende Asanas im Vinyasa Flow (Form des Power Yogas)   x           ++